Drucken
Mittwochstraining 30.09.2020
   

Letztes Rennrad-Training 2020 am Mittwochabend!

 

Der Herbst zeigte sich nochmals von seiner besten Seite und lockte nochmal 11 RSC’ler in den Schulhof.

Die Schatten waren schon lang, und so bildeten sich rasch 2 Gruppen, die in unterschiedliche Richtungen aufbrachen, um die letzten Trainingskilometer des Jahres unter die Räder zu nehmen.

Gruppe 1 fuhr wieder nach Sinabronn, um sofort nach Ettlenschieß abzubiegen und dann über Waldhausen und Gerstetten zurück nach Altheim zu fahren.

Der Mond kam gerade über den Horizont, als wir die letzten Kilometer in Angriff nahmen.

Nach 40 km und 400 Hm, als wir dann in Altheim einfuhren, war es stockdunkel und die Beleuchtung an den Rennrädern war absolut notwendig.

Wieder ein gelungenes Mittwochstraining und ein guter Saisonabschluß.

 

Trainiert wird natürlich weiterhin, allerdings Samstags mit Treffpunkt in Langenau oder Nerenstetten mit Rennrad oder allen anderen geländegängigen Fahrrädern.

Interesse?

Einfach den Kalender oder die aktuellen Info’s beachten!

 

Download GPS-Track