Terminkalender

Vereinsmeisterschaft Teil 2. Zeitfahren 32 km
Mittwoch, 22. Juli 2020, 18:15 - 21:00
Aufrufe : 183
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der zweite Teil der Vereinsmeisterschaft wird als Einzelzeitfhren ausgetragen.

Die Teilnehmer werden in Abständen von 1 Min. auf die 16 km lange Strecke geschickt, die 2 X durchfahren werden muß.

Im Kampf gegen die Uhr und gegen sich selbst stellt das selektive Gelände eine weitere Herausforderung dar, um die nächsten wichtigen Punkte für den Titel des Vereinsmeisters zu sammeln.

Wer zu früh seine Körner verschießt, hat schlechte Karten und muß sich wohl mit einem der Trostpreise begnügen.

 

Und weil wir danach noch etwas Zeit bis zum Sonnenuntergang haben, wird noch eine kurze Trainingsfahrt angehängt.

Ort Straub's Schuppen
Wir treffen uns um 18:15 Uhr im Schulhof Altheim / Alb uns fahren gemeinsam zum Start.