Dezember 2022
   

Ein ereignis. – und kilometerreiches Jahr liegt hinter den Mitgliedern des RSC.

Persönliche Ziele (Alpenüberquerungen, Rennen, Etappenfahrten, Long Distance, Durchführung unserer RTF nach 2 Jahren Pause oder auch nur der Spaß am Radfahren mit den Vereinskameraden) wurden erreicht und motivieren für das Jahr 2023!

 

Was aber nicht heißen soll, dass wir jetzt im Winter die Beine hinterm Ofen hochlegen und auf das Frühjahr warten.

Mit dem MTB oder Gravel-Bike wird am Wochenende durch die Wälder rund um Altheim getourt.

Und selbst Dunkelheit und Schnee, von dem wir kurz vor Weihnachten ein bisschen abbekommen haben, schrecken uns nicht ab.

So manches Highlight wurde am Wegesrand entdeckt und auch das traditionelle „Christbaumloben“ darf natürlich nicht ausfallen!

 

 

Wir wünschen allen RSC’lern, und radsportbegeisterten eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2023 um dann wieder die Straßen unter die Räder zu nehmen, persönliche Ziele zu erreichen oder einfach nur Spaß am Radfahren zu haben.
  Bildquelle (J. Ehret, S. Pogadl)