31. RTF Rund um Altheim / Alb
 

15.05.2022

 

Nach zwei Jahren ohne RTF haben wir dieses Jahr die 31. RTF Rund um Altheim / Alb wieder ausgetragen.

 
 

Das Wetter meinte es sehr gut mit allen 580 Teilnehmern, die eine der 4 Strecken zwischen 28 und 164 km in Angriff nehmen wollten.

Um 07:00 Uhr gingen bereits bei wolkenlosem Himmel und 10 °C die ersten 50 Teilnehmer auf die Strecken 1 & 2.
 
 Auch viele Gruppen meldeten sich wieder an.
 
 

Gewinner der Gruppenwertung wurde mit 89 Teilnehmern und deutlichem Abstand die Gruppe der „freien Realschule Altheim / Alb“, die im Anschluss an die Veranstaltung eine Preis vom 1. Vorstand S. Gebhardt überreicht bekamen.

 Im Anschluss an die absolvierte Tour ließen es sich zahlreiche Teilnehmer nicht nehmen und füllten Ihre Energiespeicher mit Köstlichkeiten vom Grill oder mit Kaffee und Kuchen auf dem Festgelände vor der Turnhalle wieder auf.
 
 
 Nach 2 Jahren war dies ein gelungener Neustart des RTF in Altheim / Alb und wir danken allen Helfern, ohne die dieses Fest so nicht durchzuführen wäre und freuen uns auf eine Wiederholung mit allen Gästen im nächsten Jahr.