18.05.2022

   

Mittwochstraining

 

Wow! Das war mal wieder ein Wetter vom Feinsten:

26°C, blauer Himmel, ein bisschen Wind.

Und so kam eine dieses Jahr noch nicht dagewesene Anzahl an RSC’lern ins Mittwochstraining.

Schnell wurde man sich einig, dass der Vorschlag, nach Blaubeuren zu fahren, angenommen wurde.

Gruppe 3 fuhr mit einem Großteil der Anwesenden eine andere und kürzere Strecke, da die Kameraden bereits den Biergarten in Neenstetten besetzt hatten, als Gruppe 1 dort eintraf.

Gruppe 1 & 2 fuhren zunächst zusammen los, wurden aber durch die Tempoarbeit von Julian und Simon in der Nähe von Vorderdenkental auseinandergerissen.

Gruppe 1 fuhr also über Pappelau und Sotzenhausen nach Blaubeuren, wo für das obligatorische Gruppenbild eine kurze (Verschnauf)Pause eingelegt wurde.
Weiter ging es über die Sonderbucher Steige zurück nach Neenstetten, …

wo dann auch bald die Kameraden von Gruppe 2 eintrafen.

 

 Gruppe 1 benötigte für die reine Trainingsstrecke von 90 km / 900 Hm zwischen Altheim und Neenstetten weniger als 3 Stunden (32 km/H).
   
 Bildnachweis:  M. Weik