19.04.2023 Mittwochstraining
   

So richtig verwöhnt wurden wir dieses Jahr bei unseren Rennradausfahrten und Mittwochstrainings vom Wetter noch nicht.

Entweder waren die Straßen trocken, dafür war es mit +2°C sehr kalt, oder es stürmte und regnete. Kurz gesagt: Winterklamotten und Überschuhe waren bis jetzt immer am Mann.

So auch beim Mittwochstraining am 19.04.2023.

 

Mit Beginn des Trainings lies der Regen zwar nach aber die Straßen waren naß, so dass sich nur eine kleine Schar im Schulhof einfand.

  
 

Auf Grund der überschaubaren Teilnehmerzahl entschieden wir uns, in einer Gruppe zu fahren.

Da von Norden her die Wolken aufrissen wurde Bartholomä als Ziel festgelegt.

   Zur Belohnung wurden die Straßen, je weiter wir Richtung Bartholomä fuhren, immer trockener, so dass es noch ein richtig gutes RR-Training wurde.
 Jedenfalls hat keiner von uns bereut, bei den Anfangs schlechten Aussichten ins Trainings gekommen zu sein, da wir auf dieser 70 km Runde einen flotten 29er Schnitt abgeliefert haben.
  
 Bildnachweis:

M. Weik

J. Ehret