03.05.2023

Mittwochstraining

   

Kaum lacht die Sonne vom Himmel und die Temperaturen steigen in den „kurze Hosen“ – Bereich, erinnern sich die RSC’ler daran, dass sie noch ein Rennrad im Keller stehen haben!

 

20 Rennradler/innen trafen sich zum ersten Training im Mai.

  Gruppe 01 fuhr über Gerstetten nach Waldhausen und Geislingen nach Türkheim und von dort zurück nach Altheim.
  Gruppe 02 fuhr nach einem Vorschlag von Dieter über das Hungerbrunnental und Heldenfingen nach Heuchstetten und mit einem Abstecher über Neuselhalden nach Böhmenkirch.
  In Böhmenkirch wurden die Schatten schon wieder deutlich länger und alle, die noch etwas zum Anziehen dabei hatten waren froh darüber, da die Temperaturen bei einem strammen Gegenwind Richtung Altheim merklich sanken.

 

Wieder ein gelungenes Training bei dem jeder auf seine Kosten kam.

 Bildnachweis:  M. Weik