10.05.2023 Mittwochstraining
   
 

Und wieder Regen!

Jedenfalls bis kurz vor Trainingsbeginn öffnete der Himmel seine Schleusen und lies nichts Gutes für der Training erhoffen.

Deshalb waren alle (heute nur 7 Teilnehmer) gut eingepackt und mit Schutzblechen und teilweise mit Treckingbikes versehen unterwegs.

Aber die Sorgen waren unbegründet.

Der Regen hörte auf und die Straßen trockneten schnell ab.

Auf Grund der geringen Teilnehmerzahl entschlossen wir uns zusammen zu fahren und es etwas ruhiger angehen zu lassen.

  
   

Wobei es eher für die Fahrer auf den Rennrädern, die eigentlich in Gruppe 2 fahren, ruhiger wurde, denn die Kameraden mit den Treckingbikes mussten an den kurzen Stichen rund um Türkheim und das Roggental hinauf ordentlich am Lenker zerren um das Tempo halten zu können.

   Von Treffelhausen nach Böhmenkirch riss die Gruppe kurz komplett auseinander um sich in Böhmenkirch wieder zusammenzufinden, …
  
 

und von dort zusammen nach Altheim zurück zu fahren.

Jedenfalls haben all diejenigen, die sich vom Wetter haben abhalten lassen, ein wieder gelungenes Training verpasst.
   
 Bildnachweis:  M. Weik